Nachdem die Erstkommunionfeier am Weißen Sonntag ausgefallen ist, freuen wir uns, unsere Kommunionkinder an folgenden 4 Terminen zu der Erstkommunion führen zu dürfen:

Am Sonntag, 20. September um 10.00 Uhr bekommen Kiara Breunig, Jasmin Stieren, Linus Becker, Lukas Haupenthal, Tim Zöhler und Linus Müller die Erstkommunion.

Am Samstag, 26. September um 15.00 Uhr gehen Luca Kuballa, Finn-Luca Martin, Colin Weber, Jule Kersten, Jannick Kaiser und Maximilian Zülsdorf zur Erstkommunion.

Am Sonntag, 04. Oktober um 10.00 Uhr findet die Erstkommunion von Luis Modlmeier, Priya Hornberger, Annika Ludwig, Luca Thome und Liam Lonsdorf statt.

Der letzte Termin ist der Samstag, 10. Oktober um 10.00 Uhr. An diesem Tag empfangen die Erstkommunion Hannah Weber, Constantin Hubertus, Justus Schneider, Leon Guldner, Cord Lorenz und Louis Meyer.

Alle Gottesdienste finden aufgrund von den Hygienevorgaben zu Covid 19 in der Kirche St. Ignatius in Türkismühle unter Ausschluss der Pfarröffentlichkeit statt. Nur die Familien der Kommunionkinder sind im Gottesdienst anwesend.

Versammlungen vor der Kirche sind nicht möglich.

Wir bitten um Begleitung unserer Kommunionkinder und ihrer Familien im Gebet.