Rita Haßdenteufel

Mein Name ist Rita Haßdenteufel.

Ich bin 67 Jahre, wohne in Namborn, bin verheiratet und habe eine Tochter.

Ich habe den Beruf der Bürokauffrau erlernt.

Von 1995 bis November 2012 war ich Pfarrsekretärin in der Pfarreiengemeinschaft Namborn-Baltersweiler-Furschweiler.

Seit Dezember 2012 bin ich mit der gleichen Tätigkeit in der Pfarreiengemeinschaft Bostalsee beschäftigt.

Die Arbeit im Pfarrbüro macht mir viel Spaß und die Begegnung mit Menschen bereitet mir große Freude.

Helene Massing-Zipf

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, von Beruf gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und lebe mit meiner Familie in Selbach.

Im Pfarrbüro der Pfarreiengemeinschaft Bostalsee arbeitete ich seit Januar 2013.

Die abwechslungsreiche Arbeit im Pfarrbüro bereitet mir sehr viele Freude, da sie durch die verschiedenen Tätigkeitsbereiche sehr vielfältig ist.

Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf viele interessante Begegnungen.