Leider ist es vielen Pfarrangehörigen aufgrund ihres Alters oder aufgrund einer Krankheit nicht mehr möglich, an unseren Gottesdiensten teilzunehmen.

Sie vermissen oft sehr den Kontakt zur Gemeinde, den Besuch der Hl. Messe und auch den Empfang der Hl. Kommunion.

Für all jene, die in dieser Weise auf Dauer oder auch vorrübergehend daran gehindert sind zur Kirche zu kommen, besteht die Möglichkeit, die Hl. Kommunion in regelmäßigen zeitlichen Abständen auch zu Hause zu empfangen.

Unsere Seelsorger besuchen sie gerne zu Hause und bringen Ihnen im Rahmen dieses kurzen, einfachen Besuchs die Hl. Kommunion.

Viele unserer Pfarrangehörigen nutzen bereits diese Möglichkeit und sind darüber auch sehr froh.

Wenn vielleicht auch Sie an der Hauskommunion interessiert sind, dann geben Sie uns einfach Bescheid (Tel. 06852/496).

Wir kommen wirklich gerne zu Ihnen und freuen uns auf Sie!