Im kommenden Jahr wird Bischof Dr. Stephan Ackermann in unserer Pfarreiengemeinschaft “Am Bostalsee” das Sakrament der Firmung spenden.

Die Firmung findet statt am Samstag, 02.07.2022.

Über die genaue Anzahl, Orte und Zeitpunkte der Feiern werden wir zu gegebenem Zeitpunkt und entsprechend den aktuell vorherrschenden Bedingungen zeitnah informieren.

Gefirmt werden die Jugendlichen aus dem Schuljahrgang 2007/2008 (Kommunionjahrgang 2017).

Die Firmlinge aus diesen Jahrgängen werden vom Pfarrbüro angeschrieben mit der Bitte um Anmeldung zur Firmvorbereitung. Diese beginnt im Frühjahr 2022.

Ältere Jugendliche, die noch nicht gefirmt sind und Interesse an der Firmvorbereitung haben können sich ebenfalls gerne im Pfarramt Neunkirchen/Nahe zur Fimvorbereitung anmelden.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Für die Firmvorbereitung

Thomas Röder