Sie sind Bezieher des Pfarrbriefes im Abonnement oder möchten neu unseren Pfarrbrief erhalten.

Der Preis für das Jahresabonnement 2022 beträgt 9,00 €.

Falls Sie unseren Pfarrbrief beziehen möchten, überweisen Sie bitte den Betrag in Höhe von 9,00 € auf folgendes Konto:

Kath. Kirchengemeinde Neunkirchen/Nahe

IBAN: DE11 5925 1020 0000 0455 91

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihren Vor- und Zunamen, die Straße und den Wohnort an,

da wir sonst Ihre Überweisung nicht zuordnen können.

Auch alle ehemaligen Mitglieder unserer Pfarreiengemeinschaft, die jetzt sonst wo wohnen und sich für das kirchliche Leben bei uns interessieren, können sich den Pfarrbrief per Post zukommen lassen.

Für alle, die wünschen, den Pfarrbrief per Post zugestellt zu bekommen, beträgt die Gebühr für den Bezug unseres Pfarrbriefes 27,60 € (Pfarrbrief + Porto) pro Jahr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich über das Leben in unserer Pfarreiengemeinschaft über den Pfarrbrief informieren.