Aufgrund des Lockdowns ist unser Pfarrbüro für den Publikumsverkehr geschlossen!

Während der Öffnungszeiten sind wir telefonisch unter der Telefonnummer: 06852/496 erreichbar.

Die Zeiten sind montags von 09.00-12.00 Uhr und donnerstags von 16.00-19.00 Uhr.

Da unser Telefonaufkommen in dieser Zeit sehr hoch ist, bitten wir um Verständnis, dass wir nicht sofort jeden Anruf entgegennehmen können. Sprechen Sie Ihr Anliegen dann bitte auf unseren Anrufbeantworter. Dieser wird regelmäßig abgehört.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail unter folgender Mail-Adresse: Pfarramt.Neunkirchen-Nahe@t-online.de schreiben.

In dringenden seelsorglichen Angelegenheit ist unser Pfarrverwalter Herr Pastor Reichardt unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0151-547 533 85.